gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann das sein, dass mein Computer oder mein Firefox abends müde ist? Abends geht es quälend langsam

gefragt von NachtflugNachtflug am 11.11.2008 um 12:25 Uhr

bis er endlich irgendwas geladen hat. Auch wenn ich alles andere schliesse und nur irgendwas bei Google suche. Ich bin hoffnungslos ahnungslos. Ich dachte,ich frage jetzt, wo die Kinder und Teenies hoffentlich noch in der Schule sind. Und mein PC noch munter ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38691)
Computerputer (12)
PC wird langsam (1)