dass man bis jetzt noch daran sitzt? Bin nur gerade hier, weil ich nicht stundenlang ohne Pause Hausaufgaben machen kann und habe früh genug angefangen ;)
Mach deinen Computer aus, glaub mir. Man wird dadurch extrem abgelenkt und du kannst dich kaum richtig konzentrieren...
Die Folge: Du wirst und wirst nicht fertig
bin selber G8 und bekomm auch derb viel aber normal bin ich in 1 - 1 : 30 h damit fertig . Max 2 aber soviel kommts mir net vor
Mir aber. Bist du auch in der 9.?
super,weil du deine Aufgaben erledigst und dann dich hier verirrst,
Ich saß seit 15:00 Uhr an den Hausaufgaben (weil ich da erst aus der Schule kam!) dann habe ich bis 17:30 Hausaufgaben gemacht, dann etwas gegessen und dann bis gerade weitergemacht! Also sag mir mal nicht, dass ich faul bin oder sonst was!
geheim am 14. Januar 2009 14:59 hm vielleicht liegt es - nicht beleidigt sein- an deinem Arbeitstempo? Wenn ich in der Schule gut zugehört hatte, waren die Hausaufgaben meistens einfach nur ne Fleißübung. Denken musste ich da kaum mehr. Das einzig Zeitintensive waren Essays. Aber ist man da einmal drinne, dann fließen einem die Wörter auch von der Hand:)
Was hast du den alles bekommen? schulart?
Gymnasium. Mathe, Physik, Englisch, Latein, Spanisch
du warst vor 14 Minuten da und vor 38 Minuten auch,so wird man auch nicht fertig
ich habe ja gesagt, dass ich nicht pausenlos arbeiten kann!
Du konzentrierst Dich mehr auf den PC.Dann kann man auch nicht fertig werden.Komm mal erst in die 10.Klasse,dann sitzt Du wohl noch am nächsten Tag daran.Stell das mit dem PC etwas ein.
Also ich bin in der 11ten und habe Heute meinen Ranzen in der Schule gelassen, weil ich sowieso nichts auf habe.Und morgen habe ich von 8.15-9.15 Schule...Wo ist dein Problem... ärger
Freu dich doch ;)
Tu ich :p
Soll ich stundenlang am Stück Hausaufgaben machen oder was?!
nein, aber wenn dir nach einer pause ist, leg dich kurz hin und schalt ab
Dann schlafe ich ein...
Geh 10 min raus, danach bist du wach glaube mir ;)
nein, aber der PC IST einfach eine Riesenablenkung. Selbst, wenn du nicht dran gehst. Ein Teil deines Gehirns wird die ganze Zeit dafür kämpfen, "kurz mal" reinzuschauen... glaub mir, hab ich auch erst nicht akzeptieren wollen. War echt überrascht.