... beschädigt sind?
weil wir hatten Kondome verwendet und jetzt ist sie schwanger!
worauf muss kursiv fett "MANN" achten???

4.antwortmöglichkeit! "oder weiss ich einfach nicht, wie ich ein kondom abrolle"

Ja so was gibt es viele machen sich einen Scherz und stechen mit einer Nadel durch die Packung seit ich dies beobachten konnte hole ich sie lieber aus der Apotheke.
Nachtflug am 16. Juli 2008 13:44 Ehrlich, gibs das?
Ja da gibts welche! bei uns wars sogar der Pfarrer!

Bedienerfehler? Ne Scherz beiseite, grundlegend ist kein Unterschied ob Drogerie oder Apotheke, sie werden alle zuvor geprüft. Vielleicht solltest Du auf das Haltbarkeitsdatum mehr achten. VG
Wieso sollten die Kondome aus der Drogerie beschädigt gewesen sein? Diese werden genauso kontrolliert wie andere auch. Meist sind es auch die gleichen Hersteller. Egal ob jetzt Apotheke oder Supermarkt. Da scheint bei der Handhabung vielleicht was schief gelaufen zu sein. Außerdem ist das Kondom kein 100%iger Schutz vor einer Schwangerschaft.
Lieber aus der Aoptheke, da sind sie immer unter Bewachung ;-) In den Nachrichten war mal eine Frau von einer Drogerie die die Preisschilder durch die Kondome getackert hat ;-) Von daher.... Aber die Wahrscheinlichkeit das das Kondom reist oder Löcher hat ist unglaublich gering, meistens liegt es an der falschen Benutzung. Wenn man sich überlegt, dass man sich ein Kondom über den Kopf stülpen kann (Jugenderfahrungen ;-)) sollte es da unten auch nicht reißen.

Das das Kondom,egal woher,nicht beim Auspacken schon durch Fingernägel oder Ähnliches beschädigt wird.Oder beim Überziehen. Außerdem würde ich Drogeriemarkt Kondomen besser vertrauen als welche aus einen Automaten.
Ist völlig efal, wo man die kauft. Sie sind eigentlich insgesamt äußerst selten beschädigt und wenn, dann wurden sie von "Spaßvögeln" mutwillig angestochen.
Achten sollte man also auf Beschädigungen der Verpackung, darauf, dass sie beim "Transport" nicht durchstochen werden und natürlich sollte die Größe stimmen. (Also nicht beim Kauf die Verkäuferin beeindrucken wollen ;-))
die sollten alle "dicht" sein, egal von wo

vielleicht macht sich jemand einen spass und will die rente sichern
achtet lieber auf das Haltbarkeitsdatum, also vollkommen egal, wo ihr sie kauft. Darüber hinaus sind Kondome nie ganz sicher

das ist total egal - ihr müßt die dinger richtig benutzen.
Kann man so nicht sagen. Es kann theoretisch immer und überall mal vorkommen, dass so ein Teil beschädigt oder schlecht verarbeitet ist. Selten, aber nie ausgeschlossen. Egal wo man es kauft.

Ist egal, die sollten eine gleichbleibende Qualität haben.
Vielleicht lag es gar nicht an der Herkunft des Kondoms sondern an dem Umgang mit dem Kondom.
Es gibt vermutlich keine Statistik, die belegt, dass Kondome für verschiedene Verkaufsmöglichkeiten unterschiedlich hergestellt oder gekennzeichnet sind.
Kondompackungen sollte mann deshalb auf Unversehrtheit prüfen.
... und außerdem dies hier beachten: http://www.loveline.de/liebesthemen/verhuetung/goldene_regeln/kondom/
ICH MEINE JA; DASS DIE JEMAND DURSTOCHEN HAT ODER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunnytime07 am 16. Juli 2008 13:57 Na das ist eine Vertrauensangelegenheit zwischen Dir und Deiner Partnerin. Einzige Möglichkeit, immer Deine eigenen mitbringen und drüberziehen.
sunnytime07 am 16. Juli 2008 14:01 Jetzt komme ich hinter Deinen Gedankengang, klar ich kenne zich Leute die mit ner Nadel durch die Gegend rennen, extra Firma, damit der Staat eine sichere Kinderzukunft hat. *Kopfschüttel

habt ihr das Kondom vor oder nach dem GV benutzt? Nachher drüber ziehen mach keinen Sinn mehr. Wärmt dann nur noch

WEnn das haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist und kein Loch in der Folie ist, ist es egal wo du deine Kondome kaufst!
Hallo, leider hatten Sie wohl Pech. Sie sollten Kondome nur bei Fachhändlern kaufen und dort vor allen darauf achten, dass die Packungen unbeschädigt sind, das Haltbarkeitsdatum noch mindestens ein Jahr beträgt und die Kondome lichtgeschützt und nicht zu warm gelagert werden. In Drogeriemärkten arbeiten selten Fachkräfte, die sich in allen Bereichen auskennen. Der Verkauf von Kondomen ist dort, wie auch bei Discountern, lediglich ein Nebengeschäft. Wir haben selbst schon "ausprobiert" wie viele Kunden z.B. bei LIDL Kondome kaufen. Beim Ergebniss fiel uns spontan ein Werbespot ein, bei dem die Kassiererin laut durch den Laden ruft und nach dem Preis der Kondome fragt. Auch in Apotheken sollten Sie nur kaufen, wenn ein regelmässiger Warenumlauf gewährleistet ist. Bei uns liegen zum Beispiel nie tausende von Packungen im Lager, wir bestellen direkt beim Hersteller und immer nur so viele, wie für das laufende Geschäft notwendig ist. Die macht unsere Preise vielleicht etwas höher als die bei LIDL, ALDI oder ähnlichen, dafür können wir aber unseren Kunden ruhigen Gewissens Ihre Ware liefern.
Also eigentlich ist es egal ob Du die Kondome aus der Drogerie, Supermarkt oder Apotheke kaufst. Es kommt nämlich auf die Sorte drauf an, folglich dessen könntest Du sie auch im Sexshop kaufen. Mei Tipp: Die sichersten Kondome sind Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT special. Alle anderen sind zu unsicher.

herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vaterschaft
Liegt an der Marke und am Kondom.Ganz wichtig ist auch wie man das Kondom aufbewart,also lieber nicht ins Portmonee stecken und darauf achten ob die Verpackung beschädigt ist (dann solltest Du es lieber nicht mehr benutzen und ein anderes unbeschädigtes benutzen).
:-)) DH!