Also ich habe meine Pille 2 Jahre durchgenommen. Der Frauenarzt hat nichts dagegen gesagt. So und am 19.06 habe ich die Pille abgesetzt dann habe ich am 22. 06 meine Periode bekommen und am 26.06 war die wieder zuende. Und am 29. und 30. hatte ich mit mein Freund GV ohne Verhütung. Jetzt verspüre ich schon seit 2 Tagen, dass mir den ganzen Tag über schlecht ist (wenn ich was gegessen habe und wenn ich nichts gegessen habe) dann habe ich einen festen Unterleib/Bauch und schwindelig ist mir auch öfters. ich bin hunde müde. Könnte nur schlafen. Ich will jetzt noch kein Test machen, weil ich denke das ist zu früh.

Wenn Du es schon 2 Tage hast, also ab 1.7., heißt das ja, dass Du schon 1 Tag nach dem GV reagierst. Das kann nicht sein, da hätte ja noch nicht mal die Einnistung stattgefunden.

Hattest du die Cerazette?
Eine Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht, kann dir keiner von uns geben!
Die Urintest sind erst nach ca. 6 Wochen sicher.
Ich würde dir empfehlen zu deinem Arzt zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Denn im Blut kann man das Schwangerschaftshormon jederzeit nachweisen.
Wenn du meine Meinung hören möchtest, dann bist du nicht schwanger. (dein Körper war jetzt 2Jahre lang "schwanger", da ist es kein Wunder das bei dieser Hormonellen Umstellung dein Körper etwas verrückt spielt)
Trotzdem muss man auch noch an einen Infekt denken - also geh bitte zum Doc!
Alles Gute.
Aber ohne Test wie willst du dir denn Gewissheit verschaffen? Klar, deine Symptome deuten auf eine Schwangerschaft an doch das sind Vermutungen die darauf warten bestätigt zu werden, durch einen Test oder Frauenarztbesuch.
Aber für einen Test ist es wirklich noch zu früh - auch für einen Test beim Frauenarzt!
expertin am 3. Juli 2008 10:05 im Blut lässt sich das HCG stets nachweisen, sobald es Symptome im Körper verursacht.
moon73 am 3. Juli 2008 10:10 Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, wäre dein Ei jetzt gerade mal ca.den 3. oder 4 Tag befruchtet. Das heißt es wäre auch noch zu früh für Schwangerensymphtome. Vielleicht hast du einfach einen Infekt? Am besten wäre, du lässt dir für nächste Woche einen Termin beim Gyn geben. Dieser Link ist vielleicht hilfreich, um abzuleiten, wei weit du wärst , wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist: http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

Das kann durchaus sein, dass du schwanger bist. Aber ich denke, für solch eindeutige Symptome ist es noch ein bisschen zu früh. Vielleicht hast du nur Kreislaufprobleme aufgrund der Hitze. LG
DH

In eine Apotheke gehen Schwangerschaftstest kaufen machen und du weist ob du schwanger bist.

der eisprung ist ca 14 Tage nach der Periode iund geht ca 3Tage, das heisst in den 3 Tagen bist du fruchtbar, wenn das hinhaut kann dir nur dein Arzt oder ein Schwangerschaftstest weiterhelfen... Die Übelkeit kann aber auch durch den fehlenden Hormonzufuhr kommen. Aber am besten ist es wenn du wirklich einen Test machst!!!

Nur ein Test oder ein Arztbesuch kann Dir 100%-ige Sicherheit geben.
Es kann sein, es kann aber auch nicht sein! Wer soll dir das hier sagen? Eine Gewissheit kann dir wohl nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest geben.

Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, wäre dein Ei jetzt gerade mal ca.den 3. oder 4 Tag befruchtet. Das heißt es wäre auch noch zu früh für Schwangerensymphtome. Vielleicht hast du einfach einen Infekt? Am besten wäre, du lässt dir für nächste Woche einen Termin beim Gyn geben. Dieser Link ist vielleicht hilfreich, um abzuleiten, wei weit du wärst , wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist: http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3
Ich glaub nicht das du Schwanger bist, da müdigkeit, schwindel und harter Bauch nicht zu den merkmalen gehören. Übelkeit beginnt erst nach der ca. 4 Schwangerschaftswoche. Das alles kann auch vom absetzen der Pille verursacht werden, was ich eher für wahrscheinlich halte. Es gibt einen Test den man bereits einen Tag nach aussetzen der Periode machen kann. Mach ihn und halt uns auf dem laufenden :)

Naja, es gibt schon Frauen die sofort nach absetzen der Pille Schwanger geworden sind. Normalerweise kommen die ersten Anzeichen bzw. Symptome erst nachdem sich das Ei eingenistet hat, das ist ungefähr eine Woche nach der Befruchtung. Erst dann bildet sich auch das Schwangerschaftshormon. Sie sollten Ihren Zyklus (ungefähr 25-30 Tage, von Frau zu Frau unterschiedlich)noch abwarten, ob Ihre Periode einsetzt. Wenn nicht, dann machen Sie zunächst einen Test aus der Apotheke. Sicherer ist aber ein Test beim Frauenarzt. Die Frühtests sind eher unzuverlässig.

GV am 7. u. 8. Tag nach Periodenbeginn:
Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
Besorg Dir doch mal dieses Buch, dann weißt Du bald mehr über Dich und Deinen Körper:
"Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer.
warte einfach noch ein-zwei wochen..
dann kannst du ja mal nen test machen
dann hast du wenigstens gewissheit
Ich habe mir gestern einen SST gekauft und er war Positiv.
Liebe Anonym08,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
DH
Möglich, daß der Wunsch "Vater des Gedankens" ist?
Das stimmt. Deswegen ist auch meine Antwort "Nein" zu schwanger.