Frage von LilaNeka, 34

Kann das sein dass ich beim Schlafen meinen Wecker gestellt habe?

Ich habe geträumt, dass ich verschlafen habe und zu einem Wichtigen Termin nicht kommen konnte. Um 8 Uhr hat dann auf einmal der Wecker geklingelt obwohl ich ihn ausgemacht habe, weil ich heute Schulfrei hatte. Wenn der Wecker klingelt dann immer nur um 5:30Uhr also kann es nicht sein, dass ich den Wecker angelassen habe!

Ich überlege jetzt den ganzen Tag schon ob es sein kann, ob man im Schlaf den Wecker anmachen kann?! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern ihn gestellt zu haben o.O

Antwort
von leticia27072015, 23

Klar kann das passieren :D Ich habe mal geträumt, dass ich mit meinem Freund einen mega Streit per Telefon angefangen habe.. und am nächsten Tag steht er vor meiner Tür und fragt, was das sollte XD

Antwort
von padalica, 15

Klar geht das...mein Mann hat schon mal alle Wecker ausgemacht, die sich nicht nur im Schlafzimmer befinden

Antwort
von Ascar1, 18

hast du es vielleicht geträumt und empfindest es jetzt so, als wäre es real gewesen?

Kommentar von LilaNeka ,

nein bin davon aufgewacht und auch wach geblieben

Antwort
von Eiskorn93, 10

Ein Mann hat schon im Schlaf gemordet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community