Kann das sein dass bei dual sim geräten von sony der bootloader nicht entsperrt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell kann man das so nicht sagen, da auf der offiziellen Seite zum Bootloader-Entsperren ja auch Dual-Geräte aufgeführt sind.
Wenn dein Gerät neu auf dem Markt ist (ich kenne mich mit der E-Serie nicht so gut aus) könnte es sein, dass es erst noch hinzugefügt werden muss.

Bei deinem Versuch mit der den Schlüssel der Single-Variante zu nehmen, bist du da der offiziellen Anleitung gefolgt? Wenn nicht, dann wäre das etwas was du noch probieren könntest.

Wenn doch, dann würde ich dir bei einem neueren Gerät zu Geduld raten, bei einem älteren Gerät kannst du dich evtl mal im Internet umgucken, wenn du gut englisch kannst wäre das xda-Forum eine Anlaufstelle um eine Möglichkeit zu finden.
Dort gibt es unter anderem nämlich für die meisten Geräte auch aktuellere Android-Versionen für Locked-Bootloader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummeridiot
25.03.2016, 22:50

Ja hab mich an die Anleitung auf der Seite gehalten, echt, es gibt auch Systeme für locked bootloader? :o danke,  das wusste ich auch noch nicht :D 

Ja das Handy ist aber schon nen Tag älter, wollte nur die Zeit zum neuen Handy mit etwas akzeptablen speed überbrücken :)

0

Was möchtest Du wissen?