Frage von rinayannis, 13

Kann das sein das Mann Hals schmerzen ohne geschwollene lymhen hat?

Habe seit heute Abend Mega Halsweh auch wenn ich liege Sitze schlucke nicht schlucke egal es tut eibfaxh weh und kratzen mit dem Gefühl das ich husten muss . Und dass da was ist :-( !!! Einfach furchtbar im liegen am schlimmsten , habe das Gefühl ich muss immer schlucken :-( !!!! Aber kann das sein das die lymhknoten dann nicht geschwollen sind ??? Und was gibts für gute Hausmittel dagegen !???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rinayannis,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Halsweh

Antwort
von NadiiNadii, 3

Ja kann sein..so schmerzhaft es auch is viel viel trinken das hielft mir oder irgendwelche Bonbons essen & Eis essen hielft auch nicht übertreiben damit aber ein bisschen (:

Kommentar von rinayannis ,

Ok danke für deine Info !!! War nur sehr verunsichert da normal ja die Lymphen angeschwollen sind am Haks aber das ist noch nicht der Fall !!! Dafür schmerze bei jeder Bewegung und das kam ganz plötzlich :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten