Frage von loveandlove, 48

Kann das sein das ich meinen besten Freund liebe und wen ja ist das schlimm?

Antwort
von offeltoffel, 23

Ja, das kann sein. Soll schonmal vorgekommen sein. Ist eben so, wie es ist. Manchmal entwickelt sich eine Liebe daraus, manchmal macht es die Freundschaft kaputt und manchmal bleibt alles so, wie es war.

Antwort
von sojosa, 25

Das passiert oft und ist auch oft gegenseitig. Nur wenn sich keiner von beiden traut was zu sagen, könnte es schlimm für beide werden. Auch wenn die Gefühle einseitig sind, könnte die Freundschaft drunter leiden.


Kommentar von sojosa ,

Bin grad verwirrt. Bist du jetzt Junge oder Mädchen? Wolltest du nicht am 14.01. ein Mädchen küssen, bist jetzt plötzlich aber in deinen besten Freund verliebt? Echt schwierig.

Kommentar von loveandlove ,

Nein ich schreibe hier von Freunden fragen rein, die sich nicht trauen selber zu fragen.

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann gilt meine Antwort und ich hoffe sie hilft irgendwie.

Antwort
von NicoDaVinci, 33

Kommt drauf an ob du ein Junge bist und wenn ja dann würde ich ihm es nicht andeuten

Antwort
von deliauser22, 25

Schlimm ist es nicht. Du kannst ja nichts für deine Gefühle! Bloß ob du ihm das gestehen willst ist eine andere Frage...

Antwort
von Kcirtap98, 23

Nein wieso sollte es schlimm sein?

Beschreib mal deine gefühle wenn du an Ihn denkst..

Antwort
von Riverside85, 18

Schlimm, das geht ja gar nicht. 

Kommentar von sojosa ,

Wieso geht das gar nicht?

Kommentar von Riverside85 ,

Der Fragesteller fragt, ob ichs schlimm finde. Und ja, ich finde es schlimm. 

Kommentar von sojosa ,

Okay, das ist deine Sichtweise und und das ist dann halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten