Frage von Luuluu01, 25

Kann das sein das ich jetzt schwanger bin Hilfe?

Also ich nehme die Pille aber als ich geschlechtsverkehr hatte war es erst die 4 Einnahme und mein Freund ist auch nicht in mir gekommen oder so also hat sein Glied rechtzeitig rausgezogen aber es gibt ja noch die lusttropfen.. Und ich hatte seid dem auch jeden Tag so ein Ziehen im Unterleib es sind jetzt 5 Tage vergangen und ich hab voll Angst weil ich bin auf jeden Fall nicht bereit dafür ..

Antwort
von beangato, 12

Beipackzettel schon gelesen?

Wenn Du die Pille am 1. Tag der Periode oder nach der 7-tägigen Pause genommen hast, bist Du nicht schwanger.

Antwort
von DelilahGirl, 10

Also Mitleid kriegste nicht, wofür gibts Kondome? Wenn ihr kein Bock habt darauf lasst die Finger voneinander denn ein Pillenfehler kann schon reichen damit du schwanger bist Mädel. Und grad wenn du nicht bereit fürn Kind bist nimm verdammt noch mal ne Tüte -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten