Frage von kiragraf, 30

Kann das sein das es zusammenhängt?

Hey Leute, ich schreibe seid 1 Jahr mit einem Jungen. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Am Anfang habe ich ziemlich mit ihm gespielt doch jetzt möchte ich schon was von ihm. Ich fragte ihn andauernd ob wir uns treffen wollen aber er sagte immer nein. Irgendwann hatten wir dann auch Funkstille. Mich schrieb dann ein anderer Junge an, er sieht schlecht und ich wollte kein schlechter Mensch sein und mich habe mich trotzdem mit ihm getroffen. Und genau an dem Abend schrieb mich der andere Junge an und fragte ob wir was machen wollen, ich habe natürlich ja gesagt. Wir schrieben auch noch die ganze Zeit. Doch dieser fast blinde Junge nervte mich dann irgendwann. Ich war fies zu ihm und habe ihn abgeblockt. Und genau dann wurde der andere auch komisch und abweisend zu mir. Kann das einen zusammenhang haben oder ist das eher abwigig?

Antwort
von Yiugana, 4

Also, entweder er wollte schaun was du für eine bist-online dating Is ja immer so ne Sache- und hat deshalb einen Kumpel auf dich angesetzt /// oder du hast dir das nur eingebildet weil du ein schlechtes Gewissen hast und nicht er war komisch sondern du und er hat nur reagiert !!!

Wie auch immer die Aktion war ziemlich unreif und an deiner Stelle würde ich dem Typen erzählen das du gerne Kontakt mit ihm hättest und das du dich vor lauter Frust schon mit einem anderen treffen wolltest nur um dich ab zu lenken....!

Wie rum es auch immer war ehrlich ist immer am besten und wenn er dich mag wird er über deine kindische Aktion hinwegsehen und alles wird gut :-)

Antwort
von Doyli, 30

Über welches Netzwerk habt ihr den geschrieben? Über die gleichen oder unterschiedliche? Kann ein Admin evtl. die IP-Adressen beider prüfen um festzustellen ob es eine Person ist oder zwei unterschiedliche? 😉

Kommentar von kiragraf ,

Wir schreiben über Whatsapp. Ich hab mich ja schon mit beiden getroffen. Also sind nicht die gleichen 

Kommentar von Doyli ,

Beim nächsten treffen schnapp dirs Handy von einem und schau sms, whatsapp, telefonbuch & so nach ob die nummer vom andren abgespeichert ist

Antwort
von eavealyn, 28

Ich weiss nicht, vielleicht haben sie sich ja abgesprochen??

Kommentar von kiragraf ,

Kann nicht sein die kennen sich 100% nicht

Kommentar von eavealyn ,

HM.. dann weiss ich nicht was damit zusammenhängen könnte..

Kommentar von kiragraf ,

Oke danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community