Frage von ALEXY2016, 61

Kann das sein das er mich nicht mehr liebt?

Ich bin mit meinem freund 5 monate zusammen und ich hab vor kurzem erfahren das ne freundin von mir auch in den verliebt ist und sie hatt es ihm auch gesagt das fand sehr doof auf jeden fall ist er jtz komisch und ich wollte mit ihm reden und er wahr dann halt immer so komisch und hat mich abgewiesen kann es sein das er mich nicht mehr liebt und wie soll ich am besten mit ihm reden?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ausgehend davon das weder Du noch dein momentaner Freund und auch diese Freundin von dir noch sehr jung sein werdet sprich wie ich mal vermute so ab ca. 13 Jahren bis wohl kaum über 15 Jahre, so wäre es auch nicht verwunderlich wenn diese inzwischen fünf Monate andauernde Beziehung über ihren Zenit hinaus ist und das Liebesgeständnis dieser Freundin von dir deinen Freund noch zusätzlich verwirrt hat. Sei es aber wie es sei, es scheint ein Gespräch zwischen dir und deinem Freund auf der Tagesordnung zu stehen.


Antwort
von MrsShawnMendes, 10

Deine 'Freundin' würde ich erstmal wegschmeissen. &' dann würde ich sagen 'wenn du jz nicht langsam sagst wss los ist,weiss ich nich wie lange ich sas noch kann' zu deinem Freund

Antwort
von daisyduck12, 8

Nächstes Mal mit Punkt und Komma schreiben;)

rede mal mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community