Frage von NickAndersson, 34

Kann das sein das die wunde durch geht?

Ich hab mich unbeabsichtigt an einer scharfen kante unterhalb der lippe geschnitten es hat stark geblutet dafür das die wunde nicht groß war und auch im mund war blut. Es sah so aus als wäre auch innen eine wunde an der stelle. Der zahn dahinter tut auch weh Kann es sein das die wunde so tief geht das sie bis zur anderen seite reicht und was kann ich machen?

Antwort
von gertsch1981, 23

Wenn es stark blutet, dann zum Arzt/Unfallambulanz! Die Wunde gehört ausserdem gereinigt, wenn es ein tieferer Schnitt war!

Kommentar von NickAndersson ,

Ich habs sauber gemacht und pflaster drauf und hat auch schon aufgehört zu bluten ich hatte bloß angst als es passiert ist

Kommentar von gertsch1981 ,

Na dann sollte es schon OK sein. Pass halt auf das du sie nicht wieder aufreisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten