Frage von LarissaMaus10, 61

Kann das sein bei whatsap?

Mein Freund ist offline....immer wenn ich ihn anrufe ist er auf einmal online uns schreibt nicht uns ist wieder offline ....(Fernbeziehung) Und er hat mir um 19:50 Geschrieben er geht jetzt eine halbe Stunde offline duschen jetzt ist es aber ne Stunde her und er ist immer noch nicht da...aber er war 2-3 mal online aber nur wenn ich ihn angerufen hatte....kann er online angezeigt werden obwohl EE garnicht am Handy ist? Weil mich macht das mega fertig immer 😷😭

Antwort
von doep2k, 7

Hey erstmal :D

Ich vermute ihr seid noch nicht lange zusammen, deswegen sag ich's mal so: WhatsApp ist einmal Einstellungssache und ab und zu buggy (= spinnt ein bisschen und zeigt falsche Zeiten bzw falschen Status an). Also ja, es KANN sein das sowas fälschlicher Weise angezeigt wird.

ABER (ganz wichtig!): In einer (Fern-) Beziehung geht es um VERTRAUEN dem Partner gegenüber und um SELBSTVERTRAUEN & SELBSTWERTGEFÜHL, dass soll heißen: das du weisst, wieviel du Wert bist und nicht insofern an dir zweifelst, dass du denkst, du wärst nicht gut genug bzw könntest ihm nichts bieten.

Die ersten Monate sind immer schwer in einer Fernbeziehung was sowas angeht, weil man nie weiß, was der Partner in weiter Entfernung alles macht - obwohl es sich nicht großartig zu einer anderen Beziehung unterscheidet, weil jemand der 100m weg wohnt kann dich genauso belügen, wie einer der 200km weit weg wohnt, nur bei der normalen Beziehung kannst du ihn halt überprüfen oder spionieren, was jedoch ebenso das Ende einer vernünftigen Beziehung wäre...

Kopf hoch, vertrau ihm und glaub an dich :D :)

Viel Glück & Schönen Gruß von jemanden der im Mai 1 1/2 Jahre in einer glücklichen 230km entfernten Fernbeziehung steckt und das gleiche Problem was WhatsApp anging auch schon bei seiner Freundin am Anfang der Beziehung durch gemacht hat - Vertrauen und Geduld zahlen sich beim richtigen Partner aus :)

Antwort
von 67zuhjnm, 24

Ja, ich hatte das auch schon oft, dass wenn ich jmdn angerufen habe, auf whatsapp angezeigt wurde, dass die Person online ist. Aber das stimmt nicht unbedingt

Antwort
von m00nkuh, 24

Das geht durchaus ggf weil das handy aus dem standby geholt wird durch dein anrufen 
Mich würde als Kerl das aber nerven wenn du ständig anrufst und kontrollierst ob ich online war oder nicht 

Antwort
von Herbertvandanke, 38

Ja wenn man das handy einfach liegen lässt

Antwort
von Kastille, 18

Sei besser nicht so klamerhaft, sonst verscheuchst du ihn schneller als du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten