Frage von Bettdeckee, 25

Ich vermute kurzsichtig zu sein. Kann das sein?

Hi Leute ich glaube ich bin Kurzsichtig (auf einem Auge mehr als auf dem anderen) aber kann dad sein? Weil soweit ich weiß is keiner in meiner Familie kurzsichtig. Nur mein Onkel aber der braucht die Brille nur zum Autofahren wenn es dunkel ist... Oder gibt es Ursachen dafür? (Ich bin 14 und gehe noch zu schule )

Antwort
von rdsince2010, 13

natürlich kann das sein. Dazu gibt es im Netz viele links. Google bitte mal nach "Kurzsichtigkeit Ursachen"...

http://www.onmeda.de/krankheiten/kurzsichtigkeit-ursachen-1214-3.html



Antwort
von Legomann27, 20

Jeder kann kurzsichtig werden. Na klar kann das sein.

Antwort
von BurningAfter, 25

Ja das natürlich vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten