Frage von flatterei, 34

kann das Schulsystem zusammenbrechen?

kann das schulsystm zusammenbrechen so das jeder in die hauptschule geht und der cp selbst bei Medizin bei 4,0 ist

Antwort
von Jiggy187, 30

hoffentlich nicht, möchte nicht, dass mir metzgermeister jürgen dann anstelle wurst abzuschneiden mir auf einmal im op einen schweinedarm einbaut oder so 

Antwort
von Smexah, 15

Glaube ich nicht! Ich denke die Schere zwischen der Bildungselite und dem gemeinen Pöbel wird größer werden. Daraus resultieren soziale Problem, die wieder zu schlechter Bildung führen.

Reiche werden reicher, Arme ärmer... so auch bei der Bildung.

Das System an sich wird aber nicht zusammenfallen, dazu müsste es ja eine Art "Blase" beinhalten, die ich bisher nicht sehe :)

Antwort
von Tellerwaermer, 12

Nein.
Wie sollte das passieren?

Antwort
von Puma68, 7

denke nicht

Antwort
von RasThavas, 4

Natürlich nicht

Und es heißt NC, nicht CP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten