Frage von SteckeroderDose, 111

Kann das schon der Samenerguss sein oder wann kommt er?

Hallo,

Ich wollte Fragen: Hab ich denn schon Sperma wenn ich mich selbstbefriedige mach ich meine Vorhaut nicht nach unten dewegen ist es das wenn das dann meistens irgendeine Flüssigkeit die etwas durchsichter ist raus kommt außerdem klebt sie. Nach dem 2 mal merkt man schon etwas mehr wenn man es dann berührt dann klebt sie. Nach dem sie raus kommt wird das glied weicher ist das normal und hab ich ihn schon oder kommt er erst noch ich bin gerade im stimmbruch und auch schon in der Pubertät und ich bin 11 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 63

Entweder das oder smegma. Du solltest sie aber regelmäßig entfernen und die Stelle säubern.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Was ist das genau ist das schlimm und wie bekommt man das?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das sind Ablagerungen, die ebenfalls weiß sind. Das kann zu Entzündungen führen, wenn man sich lange Zeit nicht wäscht. Schlimm sind sie nicht.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Vielen dank nur das ist nicht so ganz weiß und ist es normal das wenn man mehr eregt ist das auch mehr raus kommt oder kommt immer gleich viel raus.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Google doch einfach mal danach. Dass nie dieselbe Menge herauskommt, ist normal. Es kann auch passieren, dass gar nichts kommt.

Antwort
von MCo1998, 69

Ja das ist Sperma

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten