Kann das Schneideprogramm SONY Movie Platium Suite 12 auch den Bildschirm aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein gutes Aufnahmeprogramm bekommst du auch kostenlos. Ich nutze Nvidia Shadow Play und bin TOP zufrieden. Bekommst FHD und 60 Fps. Allerdings brauchst du eine Nvidia Grafikkarte. Dann musst du dir Geforce Experience runterladen und aktiviere oben rechts "Shadow Play" und stelle die Auflösung ein.
Hoffe dir geholfen zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob dieses Programm aufnehmen kann aber ich kann dir ein Paar Programme empfehlen:

1. Fraps Vorteile: Kostenlos(Testversion),sehr gute Qualität Nachteile: riesige Aufnahmedateien

2. OCam Vorteile Kostenlos,gute Qualität, mittlere Aufnahmedateien Nachteile:zieht viel CPU

3. Bandicam Vorteile Kostenlos,kleine Dateien Nachteile: Nerviges Wasserzeichen, mittlere bis schlechte Qualität

Fatsit: Als kleiner Let's Player würde ich dir OCam empfehlen aber wenn dein PC gute Leistung herforbringt und dein Internetzugang gut ist kann ich dir Fraps nur empfelen!

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Lg CoderHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lolio Gamerecorder super Aufnahmeprogramm und ist kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?