Frage von tealaxx, 93

Kann das Schmatzen von anderen zu Aggressionen führen?

wenn ja was kann man dagegen tun 😩 Wenn meine Mutter z.B isst dann bin ich innerlich total aggressiv und würde am liebsten wo anders hingehen bzw essen ich kann die schmatzgeräusche von vielen einfach nicht abhaben.
Ich kenne viele denen es genauso geht ist das normal oder stimmt was nicht mit mir? :D

Antwort
von Dorianssoul, 91

Du meinst sicher diese innerlich kochende Wut haha. Bei mir ist es ziemlich extrem beziehungsweise esse ich immer alleine. Entweder du kannst mit dem umgehen oder nicht... Sie darauf hinzuweisen kann sie kränken und hilft oftmals auch nichts...

Antwort
von Hannover93, 93

es ist normal ;) einfach nichts anmerken lassen oder drauf hinweisen das sie schmatzen vllt achten sie ja drauf und vermeiden es 

Antwort
von bambirossa, 73

Ist bei mir auch so. Ich ertrage keine Schmatzgeräusche. Ich finde es unappetitlich, unzivilisiert und respektlos. Ich verlasse den Raum, da ein solches Verhalten in mir eine unglaubliche Wut hochkochen lässt, die ich sonst nicht von mir kenne. Ich kann gar keine Handlung ertragen, indem der Mensch plötzlich "tierisch" wird. Also wenn es verrückt ist, dann lass Dir gesagt sein, Du bist nicht allein und ich bin auch verrückt. 

Antwort
von Spezialwidde, 71

Willkommen im Club, mir gehts ähnlich ;-) Aber cool bleiben, sowas ist kein Grund Ärger vom Zaun zu brechen

Antwort
von Fliederblume, 63

Das kann ich auch nicht ab und finde es ekelig. Sag ich aber auch.

Antwort
von ALLcharALL, 64

Bei mir ist das genauso. I h sag dann immer so, kennt ihr diese Leute die beim essen schmatzen und guck den jenigen extra an :DD

Antwort
von FirengiFrank, 77

ja mir gehts auch so, voll viele Leute machen das und ich muss davon immer fast brechen

Antwort
von tachyonbaby, 55

Man kann sich auch über die Fliege an der Wand ärgern.

Was einen ärgert und aggressiv macht, bestimmt man immer selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community