Frage von DerNerdigeBert, 73

Kann das realistisch sein?

Letzte Woche war ich im Fitnesscenter und das Gerät hat angezeigt, dass ich angeblich 13km in 26min gelaufen bin. Wenn man dann noch die Minuten in Stunden umrechnet und die Geschwindigkeit ausrechnet würde es heißen dass ich 26 Minuten lang 30 km/h gelaufen bin. Kann das stimmen?

Antwort
von qwertzboy, 17

Nein, das ist nicht realistisch. Ansonsten kannst du jetzt straight zu Olympia cruisen und abräumen. Also da wärst'e mit Abstand der ausdauerndste und schnellste Läufer auf diesem Planeten. Waren wahrscheinlich einfach kalorien (wobei du dann wirklich ziemlich langsam gegangen bist) oder diese andere Zahl, die irgendwie die Anstrengung zeigt. (Keine Ahnung, wie diese Einheit heißt, aber die ist immer so 12-25 sowas)

Antwort
von Lenaliii2000, 30

Das ist sehr unrealistisch. An meiner Schule haben wir eine Couper Test (um A zu testen).

Ich bin eher eine von der sportlicheren Sorte und bin in 12 Minuten 2,4 Kilometer gelaufen. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 10-13 km/h

Aber das hängt auch von deiner Kondition ab. Seit wie viel Jahren machst du Sport? 

Kommentar von DerNerdigeBert ,

vielleicht ist da auch nicht 13km sondern 13 verbrannte kalorien gestanden... weiß ja auch nicht. Sport mach ich momentan nicht so viel, aber beim Couper Test in der Schule hatte ich 2 Runden Vorsprung auf der 400m Bahn. 

Antwort
von Harald2000, 48

Dann musst du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt haben (schneller als mancher Radfahrer 100m in 12 Sek.) ! Die Anzeigen sind bestimmt nicht so genau zu nehmen.

Antwort
von Alex1992112, 47

Kommt drauf an es ist unwahrscheinlich aber könnte sein

Kommentar von qwertzboy ,

Wie könnte das bitte möglich sein? :'DD

Kommentar von Alex1992112 ,

Keine Ahnung :D

Antwort
von somi1407, 31

Das wäre weltrekordverdächtig und ist verdammt unrealistisch

Antwort
von TailorDurden, 32

Wenn die Zahl da steht, kann es nur so gewesen sein. Du bist ein kleiner Speedy Gonzales, mein Bester.. ein Forrest Gump, der seinesgleichen scuht.. ganz ehrlich.. Das glaubst Du doch selber nicht. Du kannst wahtscheinlich nicht mal 30 kmh laufen :D

Kommentar von Harald2000 ,

13 steht da - nicht 30 !

Kommentar von TailorDurden ,

read again :-)

Der Weltrekord auf 10km ist iwas mit 26 Minuten.. es ist schon komisch, überhaupt auf die Idee kommen zu können, dauerhaft 30km/h laufen zu können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten