Frage von PDCLeDude, 38

Kann das Pokemon Action Replay Power Save Chest-Modul bekommen "erschaffen"?

Ich habe mit überlegt, mir das Pokemon Action Replay Power Saves Cheat-Modul für den 3ds zu holen, ich weiß dank youtube videos wie es funktioniert und so aber ich habe nur gesehen, dass leute sich 999 mal items wie meisterbälle und sonderbonbons holen. Kann ich mir dann auch pokemon " erschaffen"? Also zum beispiel einfach ein legendäres pokemon ( z.B. Arceus oder Mewto oder so halt ) ercheaten? Falls jemand von euch dieses Cheat-Modul besitzt und weiß ob man damit Pokemon erschaffen kann dann antworte mir doch bitte, ich würde es echt gerne wissen!

Es heißt ja das es nur für 3ds spiele ist, aber könnte ich damit auch auf spielen wie pokemon platin cheaten?

Ich will nämlich wirklich das darkai und regigigas in pokemon platin, könnte ich mit diesem cheat modul die events für die pokemon aktivieren, oder kennt ihr irgendein cheat modul, mit dem man die events aktivieren kann? Wenn ja schickt mal bitte nen link davon auf ebay/amazon danke schonmal im voraus :)

Antwort
von MuffinDx, 19

Hol dir einfach Homebrew und z.b PokeGen... kannst dann erstellen was du willst und es kostet dich nichts :)

Kommentar von PDCLeDude ,

Das ist das erste mal dass ich davon höre könntest du mir bitte erklären wie ich Pokegen/homebrew benutzen kann und eventuell links schicken?

Kommentar von MuffinDx ,

Du brauchst erst mal das Homebrew Starter-Kit (auf deiner SD Karte) das du hier findest:

http://smealum.github.io/3ds/

Dort steht auch etwas genauer wo du die Dateien ablegen musst. Dazu brauchst du auch noch einen Save Manager den ich aber (glaub ich...) nicht verlinken kann.. aber du findest den in der Beschreibung von diesem Video (das Video erklärt auch alles wenn du erst mal in Homebrew drinnen bist):

https://www.youtube.com/watch?v=ayAsH2RAhcY

Wenn du dann soweit bist und über die 3DS Kamera (L + R im Home Menü) den QR Code Scanner (unten links im Kamera Menü) "aktiviert" hast scannst du den QR Code auf dieser Website:

https://yls8.mtheall.com/3dsbrowserhax.php

Dann solltest du im Homebrew Menü sein & dem Video oben einfach folgen :)

Kommentar von PDCLeDude ,

Nur den ersten schritt verstehe ich nicht, das homebrew starter kit muss ich mir dass auf meinem pc runterladen oder auf meinem nintendo?

Kommentar von MuffinDx ,

Auf dem PC runterladen, SD Karte in den PC und die Dateien so wie auf der Seite beschrieben auf die SD Karte :o und dann halt die SD Karte zurück in den 3DS

Kommentar von PDCLeDude ,

Hab mir das video angeschaut, ich muss das auf dem pc machen :/

Dafür bin ich aber iwie zu faul xD ich würde mir echt lieber n cheatmodul holen :p

Kennst du oder irgendwer anders ein cheatmodul mit dem ich mir auf pokemon platin / xy / oras pokemon ercheaten kann? Und auf pokemon platin auch alte events neu machen kann? Falls jemand von euch so ein action replay modul hat/kennt könntet ihr bitte nen ebay/amazon link dazi schicken, dann wäre ich euch echt dankbar!Auch dir, MuffinDX vielen dank für die schnellen&guten Antworten! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten