Frage von MaybeltsLove, 38

Kann das Piercing (stich) ein bisschen durchreißen?

Hallo

Gestern hab ich mir ein Unterlippenpiercing stechen lasaen und im Moment bin ich mit einer Freundin unterwegs. Sie bringt michbdie ganze Zeit zum Lachen und ich habe Angst, dass die Wunde ein bisschen reißt wenn ich lache. Es tut ja weh wenn ich lache. Wenn ich sie darum bitte sich zusammen zu reißen hört sie nicht auf. Kann ich was dagegen tun wenn es reißen könnte? Wir werden uns jetzt eh länger nicht sehen.

Danke

Antwort
von Schocileo, 3

Es kann einreißen wenn du dran hängen bleibst zum Beispiel.

Antwort
von Junghyun, 22

Nein, ein Piercing kann nicht durchreißen beim bloßen Lachen. 

Du hast es neu stechen lassen, das gewöhnt man sich noch an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten