Frage von KiraTate, 68

Kann das passieren oder eas kann passieren?

Ich 15 habe gerade das erstemal die pille genommen und habe mehrere frsgen deswegen

1.kann es sein das man dadurch "notgeiler" wird also mehr lust auf sex auf sb usw.?(bin jungfrau)

2.wachsen dadurch die brüste ?

3.nach wieviel tagen schützt es wirklich?

4.nimmt man dadurch zu?

Antwort
von leamarie2904, 10

Kommt auf die Pille an, meine brüste sind während der Einnahme Größer geworden und laut Frauenärztin sollte meine Pille nach 12 Stunden komplett wirken. Zugenommen habe ich so 2 kg waren aber nach einigen Wochen wieder runter.

Antwort
von putzfee1, 26

Lies bitte die Packungsbeilage, da steht alles zum Schutz, zur Einnahme und zu den möglichen Nebenwirkungen drin. Was nicht drin steht, trifft auch nicht zu. Und was unter Nebenwirkungen steht, kann auftreten, muss es aber nicht zwingend.

Antwort
von Funnylarumda, 35

Ich denk viel steht zu Nebenwirkungen in der Packungsbeilage. Schau dort vllt mal drauf.

Kommentar von KiraTate ,

Da steht nix

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du allen Ernstes behauptest, dass da nichts steht, behaupte ich allen Ernstes, dass du da noch keinen Blick rein geworfen hast.

Kommentar von mondfaenger ,

@putzfee1: Das sehe ich genauso!

Antwort
von Kimoki, 23

1.Nein...aber manche bilden es sich ein, weil die Angst vor einer  Schwangerschaft wegfällt.

2.Schön wärs!

3.einen ganzen Zyklus,dann bist du auf sichern Seite.

4.Das war früher bei der Pille. Heute haben die eine andere Zusammensetztung und das Zunehmen ist eher die Ausnahme.


Kommentar von schokocrossie91 ,

Keine einzige Pille braucht einen Monat, um zu wirken.

Kommentar von Kimoki ,

Mir wurde das damals von der FÄin  empfohlen.

Ich habe die Pille nur ein Jahr genommen und musste aus medizinischen gründen damit wieder aufhören.

Antwort
von Daspinkey, 21

1.kann sein;)
2.das kann auch sehr wahrscheinlich seib
3.Vom 1.Tag an,denke aber dran sie jeden Tag zur gleichen Uhrzeit ca. zu nehmen.
4.und ja auch das kann sein :)

Antwort
von mondfaenger, 22

Lies die Packungsbeilage oder erkundige dich bei deinem Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten