Kann das passieren, bauchweh und Brust auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sperma in deine vagina gelangt ist, kann es natürlich sein das du schwanger bist. der arzt im kh hätte das nur dann feststellen können, wenn er denn auch einen schwangerschaftstest hätte machen lassen (ich weiss ja nciht warum dir blut abgenommen wurde).  das du deine tage hattest spricht eigentlich gegen eine schwangerschaft. da es aber auch frauen gibt, die am anfang der schwangerschaft noch ihre tage haben, ist dies leider auch kein 100%iges indiz. ein schwangerschaftstest sollte dir sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Unterwäsche eig. nicht.

Alles Gute, geh nochmals zum Arzt, der kann Dir definitiv helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muppen
10.06.2016, 12:10

Ich war halt vor kurzem beim arzt, weil ich Blut im Stuhl hatte und die haben halt auch Bluttest gemacht da hätte man das ja sehen müssen oder?:/

0

Wen du das wissen willst, mach einen  Test. Bekommst du in der Apotheke oder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne net schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Unterwäsche anhattet und er dir nicht grad alles vollgelunzt hat, das es durchsickert und in dich rein geflossen ist sollte es eigentlich keine Schwangerschaft sein. Sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung