Frage von livenow996, 22

Kann das normal sein zyklus usw?

Seit letzten donnerstag hatte ich häufig harndrang und ein kribbeln im kitzler war beim gehen usw unangenehm und am samstag sonntag wässrig braunen ausfluss . Monatg bekamm ich meine periode und dieses wässrige braune war weg morgen würde meine periode enden sie ist jetzt schon ziemlich schwach aber der braune ausfluss ist wieder da und meine brust tut weh und ich hatte bisschen unterleibsschmerzen der harndrang und das kribbeln hatte sich seit diesen mittwoch endlich gebessert und heute ist es fast wieder "normal" . Hatte halt so einen ausfluss vor und nach der periode nicht hat das vil schon jmd gehabt und es idt nichts schlimmes? Bin 20j jungfrau nehme keine pillen usw und war noch nie beim FA .. Würde natürlich hingehen wenn das nicht weggeht aber vil kennt das ja jmd und es ist nichts schlimmes?! Ich meine zyklen ändern sich ja im laufe des lebens

Antwort
von putzfee1, 8

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, es kann sich um eine Entzündung, eine Pilzinfektion oder sonst was handeln... was genau, kann nur der Frauenarzt feststellen.

Außerdem sollte man ab dem 20. Lebensjahr sowieso regelmäßig (einmal jährlich) zur Krebsvorsorge gehen. Da könntest du beides miteinander verbinden.

Antwort
von Nouredine1989, 15

Könnte vielleicht eine Pilzinfektion sein! Ich würde dann doch mal lieber zum Frauenarzt gehen, nicht das noch schlimmer wird! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten