Frage von alexfrafra, 55

Kann das noch was zwischen uns werden ,trotz des wenigen Kontaktes?

Hi Community ich bin 17 Jahre alt und das Mädchen in das ich schon seid 2 Jahren verliebt bin auch .Nur da kommen ein paar Probleme ins Spiel .1. sie hat einen Freund seit 1 1/2 Jahren aber ich glaube da läuft es nicht mehr so gut weil sie sich nur noch wenig sehen. 2.Wir waren zusammen im Sowi Kurs und da haben wir vor allem in den letzten Wochen immer mehr mit einander geredet vor allem im Privaten Bereich ,wir hatten aber nie Kontakt per Whatsapp oder so . 3.Ich bin immer noch in sie verliebt aber wie soll ich an sie rankommen das einzige was wir uns sagen wenn wir uns sehen ist Hallo mit einem breiten Grinsen .Aber sonst geht da nicht mehr

Was soll ich machen ?Bitte helft mir

Antwort
von Duelles, 17

Solange sie einen Freund hat nichts, aber da ihr euch gut versteht frag sie einfach mal nach ihrer WhatsApp Nummer und steh ihr bei falls sie sich von ihrem Freund trennt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 16

Es ist in dieser Konstellation wo das Mädchen in welches Du verliebt bist, einen Freund hat, nicht gerade von sonderlich großer Bedeutung was Du über den Zustand der Beziehung von dem Mädchen glaubst. Entscheidend ist einzig und alleine, das dieses Mädchen in der tollen oder auch weniger tollen Beziehung ausharrt und so lange wie sich daran nichts ändert, so lange hast Du in diesem Spiel nicht gerade die besten Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community