Frage von FlickFlacks, 12

Kann das noch normal wirklich sein?

Ich habe jetzt schon eine neue Pille verschrieben bekommen, habe aber trz in meiner Pillenpause sehr starke Regelschmerzen, diese hatte ich vor der Einnahme der Pille nicht. Ist das normal/ oder sollte ich nochmal zum Frauenarzt gehen? Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kidsmom, 3

Klingt nicht ganz normal, möglicherweise verträgst du das Präparat nicht oder....

Rufe nochmals an, frage zunächst ob sich dein Problem am Tel. besprechen lässt, andernfalls nimm dir nochmals einen Termin.

Abwarten würde ich lieber nicht.

Eher noch die Einnahme nicht fortsetzen und anders verhüten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten