Merlin25575 am 10.04.2009 um 9:26 Uhr
Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Nachts immer die Nase zusitzen. Es fängt an, sobald ich mich hinlege, Tagsüber habe ich aber keine Probleme. Ich habe z. Zt. auch keine Erkältung. Was kann das sein? Oder, kann es sich dabei um eine beginnende Allergie handeln?
Ich empfehle dir in der Apotheke eine neutrale Nasensalbe zu kaufen und das Kopfkissen zu wechseln
Salbe 1mal am Tag und vor dem Schlafen verwenden. Wenn du tagsüber mit Wind und Pollenflug Kontakt hast, vor dem Schlafengehen Haare waschen! Die Pollen setzen sich im Haar fest, über Nacht fallen sie ins Kopfkissen und so sammelst du über Tage deine Allergie-Auslöser im Kopfkissen und legst dich täglich in deinen gesammelten Pollenbestand. Alles Gute.

Höchstwahrscheinlich eine Pollenallergie, liegt nahe bei dem Pollenflug im Moment.
Das kann viele Ursachen haben. Abklärung duch einen Arzt ist notwendig.
Kann sein, hast Du bei Dir im Zimmer etwas Neues? Vielleicht einen neuen Blumentopf? Dann entferne ihn.

Hatte ich vier Nächte lang gehabt kann nur ne Allergie sein aber was das habe ich noch nicht rausgefunden

Gute Tipps, um die Nase über Nacht freizuhalten und wenig... Im neuen Fenster öffnen Nachts verstopft sich meine Nase immer, auch wenn ich sie am Abend "reinige". Weil meine Nase ja nachts verstopft ist, atme ich automatisch durch den Mund, ...
http://iq.lycos.de/qa/show/1688441/Gute-Tipps--um-die-Nase-ueber-Nacht-freizu...

wenns ne Allergie wäre müßtest du das eigentlich auch tagsüber haben, ist schon etwas seltsam...