gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann das ne Allergie sein?

gefragt von Merlin25575Merlin25575 am 10.04.2009 um 9:26 Uhr

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Nachts immer die Nase zusitzen. Es fängt an, sobald ich mich hinlege, Tagsüber habe ich aber keine Probleme. Ich habe z. Zt. auch keine Erkältung. Was kann das sein? Oder, kann es sich dabei um eine beginnende Allergie handeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Allergie (1258)