Frage von eileeneileen94, 59

Kann das ein Sonnenstich sein?

Hallo bin Grad im Urlaub in Florida. Wir haben hier immer 30 Grad und Sonne. Heute haben wir ne ca 4 stündige Bus Tour gemacht und die Sonne schien aber es war windig. Unterwegs fiel mir auf das mein Kopf nicht bedeckt war. . Habe mir dann meine Strickjacke über den Kopf gepackt. War nicht eingecremt, im Gesicht und an der Oberschenkeln und Dekolleté bin ich etwas verbrannt. Liege jetzt im Schatten am Pool und mir ist etwas schwummrig und unwohl, schlecht. Muss dazu sagen habe den ganzen Tag aber auch wenig gegessen und getrunken. kann das ein Sonnenstich sein oder ist es unmöglich wegen der Jacke auf dem Kopf?

Antwort
von GerritMagNix, 59

Ich denke mal das kommt ehr von der Hitze und das du nicht viel getrunken hasst. Ist nichts schlimmes :)

Antwort
von peterobm, 54

kann durchaus ein Sonnenstich sein. Direkte Sonneneinstrahlung auf den Kopf

Antwort
von Nils0123, 55

Ich hatte auch mal einen Sonnenstich und mir wurde immer wieder heiß und kalt. Es kann sein , aber ich würde es nochmal beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community