Frage von Louise2001, 60

Kann das möglich sein oder lügt sie mich an an?

Hallo ihr lieben , Also ich habe meine beste Freundin mit dem Handy von meinem Vater angerufen Dialog : (ich bin M und sie ist B ) M: hi ! B: hi lullu ! (Lullu ist unsere beste Freundin wir sind nähmlich ein Trio ) M: und was machst du ? B: nichts du ? (Dann haben wir über ein Mädchen geredet die mit ihrem Freund schon gevögelt hat obwohl die 1 Monat erst zsm sind und 14 Jahre alt ) M: voll asi was Anna und so gemacht haben B: ja aber Louise würde das auch machen ! Die ist nähmlich voll naiv! (Ich bin Louise) M: oke (Dann wollte ich es auflösen das ich Louise am Telefon bin aber die Verbindung ist abgebrochen ich habe ihr daraufhin auf whatsspp geschrieben das ich dass asozial finde was die gebracht hat darauf hin hat die mich angerufen ) B: es tut mir so leid ich hab keine Ahnung was passiert ist M: du hast über mich gelästert B:ich weis davon garnichts auch wenn es absurd Klingt ich war in einem Traum als du angerufen hast bin ich umgekippt bitte glaub mir ich würde sowas niemals machen ich kann mich an nichts mehr erinnern ! M:oke (So jetzt möchte ich euch fragen ob so etwas möglich ist . Das man in einem Traum fällt und redet das ist nähmlich echt meine beste Freundin existiert sowas bitte brauche eure Hilfe )

Ps : sie ist erkältet und hat geweint

Lg Louise

Antwort
von xXAnimefreaKX, 18

Ich glaube dir die ganze Geschichte nicht, weil es schwierig zu glauben ist, dass deine BESTE Freundin deine stimme nicht am Handy erkennt.

Und ich bezweifle, dass sie den Namen deiner Freundin nennt, obwohl der Anruf auf der Nummer deines VATERS und deiner Freundin läuft. 

Wenn ihr tagsüber geredet habt, glaube ich nicht, dass sie einfach so eingeschlafen ist.

Hättet ihr allerdings in der Nacht geredet, dann würde ich es auch nicht als glaubwürdig empfinden, weil sie wahrscheinlich mehr auf das Zuhören anstatt auf das Einschlafen fixiert war. 

Außerdem ist es auch etwas unlogisch, dass die Verbindung genau dann abbricht, als du alles auflösen wolltest.

Zu deiner Frage: Ja sowas gibt es das nennt sich Schlafrede, aber ich habe nie davon gehört, dass jemand vernünftig auf Fragen antwortet oder auf anderes vernünftig reagiert.

Und jetzt bleiben wir mal vernünftig. Man braucht kein Experte sein um das, was deine Freundin zu dir gesagt hat als eine Lüge zu identifizieren.

LG xXAnimefreaKX

Antwort
von Hiordis, 17

Also erst einmal verstehe ich die Ausgangssituation nicht ganz. Warum dachte sie, du seist diese Lullu, und warum hast du ihr nicht von Anfang an gesagt, dass du es nicht bist, sondern hast deine beste Freundin in dem Glauben gelassen, sie würde sich mit einer anderen Freundin unterhalten?

So, nun zum eigentlichen Thema. Es KANN vorkommen, dass jemand sich im Schlaf so verhält als sei er wach, allerdings glaube ich nicht, dass das in diesem Fall so war. Ich würde eher vermuten, dass deine Freundin ebenso, wie ihr über dieses Mädchen gelästert habt, auch über dich lästert. Offenbar macht euch das ja großen Spaß. Und ganz ehrlich: Du brauchst dich auch nicht zu wundern. So wie ich das sehe machen Menschen, die lästern, keinen großen Unterschied darüber, mit wem und über wen sie es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community