Frage von Calidaa, 27

Kann das möglich sein in der Liebe?

Ich weiß nicht ganz wie ich die Frage formulieren soll damit ihr versteht was ich meine aber ich Versuch es mal : also wenn sich eine Frau und ein Mann sehr gut verstehen und wirklich wie eine ganze Person sind, alles teilen und alles, ist es trotzdem möglich das sie nicht die richtigen für einander sind ? Sondern für jemand anderes obwohl man mit der anderen Person sich weniger dann versteht als mit der einen  aber halt dennoch gut? wieso ist das oft so das welche zusammen sind obwohl man ganz genau weiß es gibt jemand der NOCH BESSER zu einen passt ? glaubt ihr des kommt irgendwann dann dass sie zusammen kommen oder es ist einfach so?

Antwort
von Mirarmor, 11

Es gibt nicht den oder die einzige Richtige auf dieser Welt.

Es gibt Menschen, die könnten passen. Wenn sie frei sind und frei bist, könnt ihr euch dafür entscheiden, es zusammen zu probieren.

Die wahre Liebe entsteht durch die Entscheidungen, die man trifft, wenn man sich trifft, und wie man damit umgeht, was man zusammen erlebt.

Wer in einer Beziehung ständig Ausschau nach dem vermeintlich "Richtigeren", dem Schicksalspartner, hält, der sabotiert die Beziehung und macht sich und den Partner unglücklich.

Antwort
von Jutz53, 4

Ja wenn man sich kennen lernt ist das mit dem Gegensätzen ganz gut. Aber leider ist das nur am Anfang der Beziehung. Ich finde es persönlich Harmonischer wenn einige Interessen in eine gemeinsame Richtung gehen.

Antwort
von Android27, 1

Guten Morgen. :)
Hamm...
Meinst du das in der Art.. Wenn Ein Mann und eine Frau beste Freunde sind. Sich unheimlich gut verstehen und wie eine Einheit funktionieren warum diese dann nicht zusammen kommen sondern sich separat Partner suchen?
Liebe Grüße
Android27

Antwort
von Joshi2855, 7

"Obwohl sie alles teilen und eine person sind usw."

Nur weil man gleiche Hobbys hat oder immer die gleiche Meinung bzw. oft, heißt es ja nicht das man den Charakter und das Aussehen des anderen mag. Manchmal kann sowas sogar nerven. Es heißt nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an.


Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Da geb ich dir recht mit den Gegensätzen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 5

Ich hatte einen Freund wir waren wie für geschaffen füreinander ,aber dennoch habe ich Schluss gemacht ,mir hat etwas gefehlt.

Heute bin ich froh es gemacht zu haben da ich sehr glücklich mit meinem jetzigen Partner bin.

Antwort
von AriellaElla, 3

Es gibt freundschaftliche Beziehungen zwischen Mann und Frau , die sich super gut verstehen aber sich eine feste Beziehung einfach nicht vorstellen können. Oder der Hauptgrund ist meistens, dass sie lieber Freunde bleiben wollen, weil sie Angst haben, dass eine feste Beziehung alles ändern könnte und damit die Freundschaft kaputt geht. 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort
von menz84, 3

Es kommt in der Liebe auf viel mehr an...

...und manchmal halten nicht die Gemeinsamkeiten zusammen, sondern die Unterschiede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community