Frage von GeisterExperte, 32

Kann das möglich seien das man im September 2014 auf dem Mars eine 60 bis 90 cm große lebendige Maus / Ratte gesichtet hat über den Mars-Rover Curiosity?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BachjaGoldsack, 26

ja, glaub ich auch dran

Antwort
von MonkeyKing, 13

Möglich ist alles, aber extrem unwahrscheinlich. Wie kommst du darauf?

Antwort
von MonkeyKing, 9

http://www.space.com/21455-mars-rat-curiosity-rover-drive.html