Frage von BaracudaGeist, 28

Kann das möglich sein ,aber mir kommt es vor das die Sonne schon in herbstlicher Richtung scheint - oder kommt es mir nur so vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dompfeifer, 6

Ab 21. Juni sinkt jedes Jahr der Sonnenstand, und dieses Jahr schon wieder.

Antwort
von Schuesselchen, 13

Vielleicht hast Du das letzte 1/2 Jahr verschlafen und Dich so selbst reingelegt.
Glaub mir, wenn das wirklich so wäre, dann wäre das Pressethema Nummer 1 und wir hätten riesige Probleme mit der Natur, der Ernte, der Energie, unserer eigenen menschlichen Natur und und und.🍁☔🎑
Liebe Grüße, 🐱