Frage von glpsmaedchen, 56

Kann das mit ihm und mir mehr werden?

Hallo ihr Lieben :) Folgende Situation: Ein Junge und ich haben uns letzte Woche das erste mal getroffen. Wir waren im Kino und danach Essen. Er kam jetzt die letzten Tage in den Pausen in der Schule zu mir und wir haben geredet und so und gestern Abend war er bei mir und wir haben einen Film geguckt und so und irgendwann lagen dann unsere Hände wie in so einem schlechten Film nebeneinander und dann hab ich vorsichtig meine Hand auf seine gelegt und er hat dann meine Hand gehalten und das den ganzen Abend und irgendwann hab ich dann auch meinen Kopf gegen seine Schulter und so gelegt. Er und ich sind beide mega schüchtern. Ich kann es schlecht einschätzen ob es mehr werden kann. Soll ich einfach mal den ersten Schritt machen und ihn mal küssen? Ich meine es hat ja schon bisschen gefunkt. Was meint ihr? Danke für euren Rat und schönen Abend noch :)

Antwort
von IronRico, 27

Versuch mal Ihn für längere Zeit zu umarmen , wenn Du Ihn sofort küsst , dann kann es sein dass Er aus Schüchternheit einen Schock bekommt(beziehungsweise es geht Ihm zu schnell) oder dass Er Dich für übereifrig hält(bzw. Er kann denken dass Du auf Status aus bist)

Antwort
von nike73114, 23

Natürlich solltest du ihn küssen :) Es ist offensichtlich dass er dich sehr mag. :**

Antwort
von anastasia100, 13

Alles oder nichts versuch es und wenn er dich zurueck küsst sieht es gut aus

Antwort
von palzbu, 21

Strahle ihn an und frage ihn: "Darf ich dir einen Kuss geben?" Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Aber sei vorsichtig  --vielleicht springt er vor Freude an die Decke. (Spässle gmacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community