Frage von createmylove3, 19

Kann das mit der Beziehung trotz verschiedener Interessen klappen?

Hallo. Ich kenne einen Jungen noch nicht so lange aber ich habe ihn gefragt ob er gerne auf partys und festival geht und er meinte " der Übergang von Party und festival ist nahezu fliessend".Ich bin eher ein Mensch,der lieber ins Theater oder ins Kino geht..ich mag partys und Alkohol nicht so besonders...könnte das trotzdem mit der beziehung klappen?was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von MaraMiez, 19

Mit dir ist alles in ordnung, mit ihm auch.

Ja sowas kann gut funktionieren, solang man nicht anfängt, dem anderen zu verbieten sein Ding zu machen oder andersrum den Anderen versucht dazuz zu bringen bei den eigenen sachen mit zu machen, wenn der das nicht will. Toll ist dann natürlich, trotzdem auch mal Interesse zu zeigen und mal mit zu machen, auch wenn man von sich aus nicht auf die Idee käme, einfach um sich ein Bild davon zu machen, wie sehr der Andere darin aufgeht und um zu verstehen, was er daran gut findet.

Mein Mann und ich hatten grundverschiedene Interessen, als wir uns kennen lernten. Also wirklich gar nichts gemeinsam. Mittlerweile haben wir uns gegenseitig für unsere Interessen und Hobbys begeistern können.

Antwort
von Mimixo1, 17

Das ist egal solange ihr euch nicht gegenseitig zu etwas zwingt das ihr nicht möchtet. Meine damit das er ins Theater muss obwohl er das nicht will oder du auf Partys.

Antwort
von anastasia100, 12

Ihr müsst bloss ein Ding finden was ihr beide gerne macht wenn ihr zwei nur unterschiedliche hobbys habt dann ist es schon bedenklich

Antwort
von Donnergott05, 10

Huhu

Klar kann das funktionieren, man muss nicht immer die gleichen intresse haben. Gegensetze Ziehen sich bekanntlich an ;).
Man kann auch immer Kompromisse eingehen mal macht man das was der eine gerne macht und mal was der andere macht.

Mfg

Antwort
von duback007, 16

Worüber sich welche Gedanken machen... Wenn du ihn wirklich liebst kann es klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten