Frage von fussliebhaber1, 108

Kann das MDMA sein?

Haben wir Kauf zu einem teuren Preis gekauft

Antwort
von Chillersun03, 108

Äußerst unwahrscheinlich. Die Tabletten sind überzogene und bedruckte Dragees und stammen aus industrieller pharmazeutischer Produktion. Es gibt auf dem Schwarzmarkt (nahezu) keine überzogenen Dragees - erst recht keine bedruckten.

Der wahrscheinlichste Fall ist einfach, dass euch jemand sehr teuer irgendein Arzneimittel verkauft hat.

Ein wenig wahrscheinlicher Fall ist es, dass es Research Chemicals sind, die - anders als MDMA - aus industrielle Produktion kommen können.

Das es MDMA ist ist jedoch der unwahrscheinlichste Fall.

Antwort
von Twist808, 82

das bild ist zu klein um was zu erkennen.was ist da für ein stempel drauf was hat dein dealer gesagt wie sie heisse,sind es kappseln

Antwort
von Nemesis900, 68

Das kann dir nur am Aussehen niemand sagen was das genau ist.

Antwort
von Glueckspilzler, 67

Kauft euch einen Drogentest und ihr wisst mehr bescheid. Gerade bei Streckmitteln oder gar anderen unbekannten Substanzen tritt ein erhöhtest Risiko ein sich sehr schwer zu schädigen. Wäre lieber vorsichtig. http://www.eztest.com/product/ez-test-for-ecstasy-amphetamine-2c-b-and-more/ Die sind legal zu kaufen.

Antwort
von SechsterAccount, 62

Kann schon sein , kannst ja mal nach den verschiedensten ectasy Pillen gucken .

Antwort
von Yagami, 73

Bevor man irgendwelche Pillen kauft, sollte man nachfragen was es ist...bzw bevor man sich irgendwelche Pillen einwirft, sollte man nachfragen was es ist...und das auch nur bei einem vertrauenswürdigen "Fachmann"
Die Pillen können alles mögliche sein, von klein geraspelten Arschhaaren bis zyankali

Antwort
von princeworm, 35

Also das Logo ist zumindest von einem Pharmaunternehmen :D

www.servier.de

Antwort
von SechsterAccount, 51

Logo ist mir unbekannt , aber könnte es trz. Sein , wenn du es nimmst und nix kommt , naja weißt du ,dass es keins war .

Antwort
von juicelikesbowls, 21

Kann es sein das du ein schulkind bist weil du tinte auf der hand hast :-) :-) :-)

Antwort
von choppydee, 30

Mir wurde mal ein Antidepressivum namens Valdoxan verschrieben, das glaube ich, genauso aussah. Sogar der Stempel. Sorry, dude. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten