Frage von mmike4, 265

kann das mal jemand bitte ausrechnen?

ist nur zum spaß bitte so schnell wie möglich hab mit freunden ne wette am laufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 169

(0221) 47836002

Kommentar von mmike4 ,

sind das jetzt irgendwelche zahlen oder hast du das wirklich gerechnet?

Kommentar von Owntown ,

mit nem anständigen Taschenrechner bekommt man das schon hin

Kommentar von mmike4 ,

danke

Kommentar von Owntown ,

für das danke gibt es unter meiner Antwort nen extra button :P

Kommentar von Willy1729 ,

Zumindest muß er die geschwärzten Stellen erraten haben.

Kommentar von Owntown ,

Ja mensch 2 unbekannte das macht mein Taschenrechner mit links *hust* XD

Kommentar von Willibergi ,

Mit zwei Unbekannten gibt es für diese Gleichung unendlich viele Lösungen.

Solltest du also einfach draufhin geraten haben, ist deine Lösung zwar nicht falsch, aber nicht die allgemeine Lösung.

LG Willibergi 

Kommentar von Owntown ,

"nicht falsch" reicht mir aus :P

Kommentar von Hairgott ,

Woher wusstest du die geschwärzten Zahlen?

Antwort
von gfntom, 91

Mit den geschwärzten Stellen ist das natürlich eine besondere Herausforderung!

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 49

Sag' mir, was hinter den geschwärzten Stellen steht, dann sag' ich dir die Handynummer. ;)

LG Willibergi