Frage von mahahax, 103

Kann das Mädchen schwanger sein?

Hallo, ich hatte letztens was mit einer Freundin, aber kein Sex und als ich dann gekommen bin dann habe ich ein Stück über ihre Vagina gespritzt... wir haben uns sorgen gemacht und dann die Pille danach gekauft... es hieß, dass ihre Tage sich um eine Woche verschieben und das war am letzten Donnerstag und sie sollten letzte Woche kommen und mit dieser Verschiebung wäre das diese Woche, doch sie sind bisher nicht da... ihre Tage kommen laut ihr sehr unregelmäßig. Was sagt ihr dazu

Antwort
von AuroraRich, 52

Pille danach bringt nur etwas, wenn sie die vor ihrem Eisprung genommen hat.

Kommentar von mahahax ,

Sie hatte den an dem Tag nicht und bis heute auch noch nicht

Kommentar von AuroraRich ,

Das weiß sie woher? Wen sie keinen Eisprung hatte, dann kann sie auch nciht schwanger sein.

Sie sollte hier lieber Fragen beantworten, statt dir.

Kommentar von asieneuro ,

Wann ist der eisprung nach gv

Antwort
von Tabea112, 63

Die möglichkeit besteht, auch wenn es nicht zu wahrscheinlich ist. Es sprechen viele Sachen gegen eine Schwangerschaft, zumal ihr so klug gewesen seid und gleich die Pille danach besorgt habt, aber einen Schwangerschaftstest würde ich doch empfehlen, einfach um ein Stück Sicherheit dazu zu gewinnen :-)

Kommentar von mahahax ,

Dankeschön

Antwort
von nettermensch, 54

hallo

am besten deine Freundin macht bal einen schwangerschafttest. dann hat sie gewissheit.

Antwort
von SLS197, 29

Möglich ist das

Antwort
von extrapilot351, 58

üben, üben, üben.

Sollen wir hier raten spielen. Du hast doch gewusst was Du tust. Nun kann es natürlich sein, oder auch nicht. Dann stehe auch dazu.

Kommentar von Tabea112 ,

Sei nicht so streng :-) Im Eifer des gefechts kann sowas echt schnell passieren und dann ist die Panik immer groß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community