Frage von luhito34, 39

kann das mädchen kaum einschätzen?

hey leute seit einiger zeit schreibe ich mit einem mädchen und wir haben jetzt auch schon zwei mal etwas gemacht mit freunden usw ... sie hat mir auch gesagt sie fande es schön und das ich sehr gut aussehe aber iwie kommen wir uns nicht näher und ich zweifle daran ob sie interesse hat und wie soll ich weitermachen ? ich will aufjedenfall etwas ernstes

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Dann frag sie nach einem Date. Da sollte ihr klar sein nur ihr beide. Da kann man nichts falsch verstehen

Antwort
von Zana0607, 14

Frag sie nach einem Treffen zu zweit.

Antwort
von sojosa, 13

Bist du in sie verliebt? Wenn ja sag ihr das.

Antwort
von nulldriver, 10

Ohne mehr Details ist es sehr schwer deine Frage zu beantworten. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass wenn sie Interesse zeigt und dir sogar Komplimente macht, die Chancen nicht schlecht stehen. Ich gehe davon aus das du noch recht jung bist, aber es bringt verdammt viel etwas direkter zu sein. Sprich sie an und sag ihr das du sie süß findest! Sei aber auf gar keinen Fall anders (z.B. netter) zu ihr als zu anderen Mädchen! :)

Antwort
von cMbta, 22

Dann frag sie?

Antwort
von Entchen2, 9

Frag sie doch, ob sie Deine Freundin werden will. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten