Frage von Crangelos 01.06.2012

Kann das Liebe sein? 19 Jährige und 29 Jährigee?

• Antwort von user1792 01.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Alter ist nicht so wichtig! Gedanken würde ich mir allerdings machen, wenn der Freund seine Freundin vorstellt mit den Worten "sie ist übrigens 10 Jahre jünger"? Was will er denn damit bezwecken?

• Antwort von senorita18 01.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mausi, kennst du den Spruch "Liebe hat kein Alter"? So ist es auch! Manchmal passiert sowas halt, nicht jeder 29 Jährige verhält sich beispielsweise gleich und nicht jeder hat dieselben Interessen! Nach sowas kannst du nicht gehn :) Ihr seid beide erwachsen und da spielt weniger das Alter sondern vielmehr der Charakter eine Rolle!

• Antwort von advisor5 01.06.2012

Ich denk alles was über 18 Jahre ist ist ja kein Kind mehr! :p Und dass Alter spielt ja wirklich keine Rolle! Ich finde 10 Jahre (im Verhältniss 19 &29) passt eigentlich relativ gut-also da gibts ja schon größere Altersunterscheide ;) und die 2 müssens eh für sich selbst probieren..

• Antwort von Fail0hr 01.06.2012

Pff, das ist doch nichts^^ Mein Vater ist 16 Jahre älter als meine Mutter und es hat auch geklappt :D

• Antwort von katzevic 01.06.2012

Meine Eltern hatten 9 Jahre Unterschied und es hat funktioniert :-)

• Antwort von Marel94 01.06.2012

Naja wenn sich beide lieben, sehe ich im Alter kein Problem. Klar gibt es Menschen, die so eine Beziehung vllt. komisch finden, aber wenn beide sich doch lieben .... Das Alter ist letzendlich nur eine Zahl.

• Antwort von Susanna1995 01.06.2012

ist das alter so wichtig? er ist keine 50

• Antwort von ImJustAnonym 01.06.2012

Nicht schlimm, Liebe kennt kein Alter.

• Antwort von tavi94 02.06.2012

:) Er würde nicht sagen: sie ist übrigens 10 Jahre jünger.. Wenn er das wirklich sagen würde.. Hmm das würde mir gar nicht gefallen von der Sprache her! Man würde dich vorstellen, indem man sagt: ja liebe Freunde, das ist hier meine Freundin xy.. und das sind meine Freunde schatz.. oder sowas. :) Denn es ist wichtig, dass ihr euch liebt und nicht was die anderen von eurem 10 Jahren Altersunterschied halten. Übrigens würde ich auch eine Beziehung eingehen, die einen Altersunterschied von 10 Jahren hat, mehr aber auch nicht. :)

Und nein, seine Freunde würden nicht denken: man was für ein Kind. Und wenn.. dann sind sie keine guten Freunde von deinem Schatzi. :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!