Kann das Liebe sein? 19 Jährige und 29 Jährigee?
N´Abend, und vielen Dank an alle, die sich für so etwas Zeit nehmen ;P Also ich bräuchte Rat. Frage s. o. Aber kann das klappen? Ist es möglich, das ein 29 Jähriger interesse an einer jüngeren Frau hat? Oder würde das aus prinzip her schon nicht funktionieren. Wenn man seinen Freunden die Freundin vorstellt und sagt:"sie ist übrigens 10 Jahre jünger!" Denkt sich ein 29 Jähriger nicht: "man was für ein Kind." -? Wie würdet ihr das finden?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Alter ist nicht so wichtig! Gedanken würde ich mir allerdings machen, wenn der Freund seine Freundin vorstellt mit den Worten "sie ist übrigens 10 Jahre jünger"? Was will er denn damit bezwecken?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mausi, kennst du den Spruch "Liebe hat kein Alter"? So ist es auch! Manchmal passiert sowas halt, nicht jeder 29 Jährige verhält sich beispielsweise gleich und nicht jeder hat dieselben Interessen! Nach sowas kannst du nicht gehn :) Ihr seid beide erwachsen und da spielt weniger das Alter sondern vielmehr der Charakter eine Rolle!
-
-
Ich denk alles was über 18 Jahre ist ist ja kein Kind mehr! :p Und dass Alter spielt ja wirklich keine Rolle! Ich finde 10 Jahre (im Verhältniss 19 &29) passt eigentlich relativ gut-also da gibts ja schon größere Altersunterscheide ;) und die 2 müssens eh für sich selbst probieren..
-
-
Pff, das ist doch nichts^^ Mein Vater ist 16 Jahre älter als meine Mutter und es hat auch geklappt :D
-
Meine Eltern hatten 9 Jahre Unterschied und es hat funktioniert :-)
-
Naja wenn sich beide lieben, sehe ich im Alter kein Problem. Klar gibt es Menschen, die so eine Beziehung vllt. komisch finden, aber wenn beide sich doch lieben .... Das Alter ist letzendlich nur eine Zahl.
-
ist das alter so wichtig? er ist keine 50
-
-
Nicht schlimm, Liebe kennt kein Alter.
-
:) Er würde nicht sagen: sie ist übrigens 10 Jahre jünger.. Wenn er das wirklich sagen würde.. Hmm das würde mir gar nicht gefallen von der Sprache her! Man würde dich vorstellen, indem man sagt: ja liebe Freunde, das ist hier meine Freundin xy.. und das sind meine Freunde schatz.. oder sowas. :) Denn es ist wichtig, dass ihr euch liebt und nicht was die anderen von eurem 10 Jahren Altersunterschied halten. Übrigens würde ich auch eine Beziehung eingehen, die einen Altersunterschied von 10 Jahren hat, mehr aber auch nicht. :)
Und nein, seine Freunde würden nicht denken: man was für ein Kind. Und wenn.. dann sind sie keine guten Freunde von deinem Schatzi. :)