Frage von lastellala,

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

Antwort von sternchen77,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, dein jungfernhäutchen kann gerissen sein, falls du es gerne wissen möchtest, geh mal zum frauenarzt und lass dich untersuchen. auch wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist, bist du trotzdem noch jungfrau, entjungefert bist du erst, wenn der penis deines freundes in dich eingedrungen ist!

Antwort von marlene88781,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann reißen, muss aber nicht.

ob man jungfrau ist hat nichts damit zu tun ob das jungfernhäutchen noch da ist, weil das kann auch beim tampon einführen oder sport reißen (:

Antwort von youareFAIL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jop wenn die finger groß genug sind 

aber jungfrau bist du immer noch keine angst eingentlich redet man erst davon das man keine  mehr ist wenn man sex hatte

Antwort von Waaahoo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na klar kann es reißen, was es warscheinlich auch ist.

Ich würde trotzdem sagen dass du noch Jungfrau bist... ;-)

LG Waaahoo

Antwort von Dada2000,

Ganz einfach : jep

Antwort von Emily97,

So wie du die Situation schilderst ist es wahrscheinlich gerissen. Wenn es wirklich gerissen ist, dann bist du keine Jungfrau mehr (streng genommen). Denn das Jungfernhäutchen zeichnet eine Jungfrau aus.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von Agaator,

Das ist SChwachsinn es Kann reißen aber du bist Trotzdem noch Jungfrau da du nich von einem Penis Befriedigt wurdest LG agaator

Antwort von ich1313,

Natürlich kann es gerissen sein .. Es kann auch beim Sport reißen .. Und du bist dann noch Jungfrau, du bist keine Jungfrau mehr wenn du Geschlechtsverkehr hattest.

Antwort von anandy,

Sehr leicht sogar; auch bei komplizierten athletischen Uebungen und beim Reiten.(auf dem Perd nicht nur unter dem Kavalier!).

Antwort von astortom,

Ja , das kann es. Und wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist bist du keine Jungfrau mehr.

Kommentar von sternchen77,

natürlich ist sie noch jungfrau, sie hatte schließlich noch keinen sex.

Antwort von quinkypinky,

Ja, auch bei Sport oder Ähnlichem

Antwort von BruceLee33,

ja kann es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community