Frage von lastellala, 1.235

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

Antwort
von Camper3, 872

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen also würde ich das nicht so Streng nehmen :)

Antwort
von lovetrixi2002, 836

Das Jungfrauhächtchen kann gerissen sein. Muss aber nicht. Aber bevor du kein sex hättest bist du Jungfrau. Ob mit oder ohne häutchen. 

Antwort
von Waaahoo,

Na klar kann es reißen, was es warscheinlich auch ist.

Ich würde trotzdem sagen dass du noch Jungfrau bist... ;-)

LG Waaahoo

Antwort
von 187freak, 1.023

Es kann reißen, aber trotzdem bist du noch Jungfrau. Man ist erst keine Jungfrau mehr, wenn man das erste mal Geschlechtsverkehr hatte. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. 

Antwort
von sternchen77,

ja, dein jungfernhäutchen kann gerissen sein, falls du es gerne wissen möchtest, geh mal zum frauenarzt und lass dich untersuchen. auch wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist, bist du trotzdem noch jungfrau, entjungefert bist du erst, wenn der penis deines freundes in dich eingedrungen ist!

Antwort
von anandy,

Sehr leicht sogar; auch bei komplizierten athletischen Uebungen und beim Reiten.(auf dem Perd nicht nur unter dem Kavalier!).

Antwort
von quinkypinky,

Ja, auch bei Sport oder Ähnlichem

Antwort
von marlene88781,

Es kann reißen, muss aber nicht.

ob man jungfrau ist hat nichts damit zu tun ob das jungfernhäutchen noch da ist, weil das kann auch beim tampon einführen oder sport reißen (:

Antwort
von Emily97,

So wie du die Situation schilderst ist es wahrscheinlich gerissen. Wenn es wirklich gerissen ist, dann bist du keine Jungfrau mehr (streng genommen). Denn das Jungfernhäutchen zeichnet eine Jungfrau aus.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von Agaator ,

Das ist SChwachsinn es Kann reißen aber du bist Trotzdem noch Jungfrau da du nich von einem Penis Befriedigt wurdest LG agaator

Antwort
von ich1313,

Natürlich kann es gerissen sein .. Es kann auch beim Sport reißen .. Und du bist dann noch Jungfrau, du bist keine Jungfrau mehr wenn du Geschlechtsverkehr hattest.

Antwort
von youareFAIL,

jop wenn die finger groß genug sind 

aber jungfrau bist du immer noch keine angst eingentlich redet man erst davon das man keine  mehr ist wenn man sex hatte

Antwort
von astortom,

Ja , das kann es. Und wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist bist du keine Jungfrau mehr.

Kommentar von sternchen77 ,

natürlich ist sie noch jungfrau, sie hatte schließlich noch keinen sex.

Antwort
von Dada2000, 1.235

Ganz einfach : jep

Antwort
von BruceLee33,

ja kann es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community