wenn mein freund über 18 ist, es aber von beiden eltern kein problem gibt??

Um was geht es denn? Vielleicht gibst Du uns noch einige Informationen.

Häääää? Stell die Frage nochmal richtig
Arwen45 am 8. Juni 2009 21:24 aber echt!

Es gibt immer wieder Probleme hier , weil die Fragen nicht deutlich und richtig gestellt werden. Was meinst Du??
Wenn du noch keine bist dann ja. Verführung Minderjähriger, ist strafbar, könnte Gefängnisstrafe drohen. Nur im Härtefall. Bewährung könnte aber in Betracht gezogen werden. Ist halt so. Wie alt bist denn du? Hier geht es doch um Sex? Wenn nicht, bitte streichen.
Hä? Wieso soll das Jugendamt einschreiten, wenn es kein Problem gibt???
Rein theoretisch ist das Jugendamt bis zu einem Alter von 27 Jahren zuständig (was aber nur in sehr wenigen Fällen greift). Nur wie gesagt, wenn es keinen Anlass gibt...?!

wie alt bist du denn?

Verstehe die frage jetzt nicht-geht es vielleicht etwas genauer?

Was soll die Frage?? Über 18, kein Problem mit den Eltern....
... und wie alt bist Du?
14 - Aha. Du kannst mit 14 nicht zu Deinem Freund ziehen. Warte bis Du 16 bist, sofern es Deine Mutter / Deine Eltern erlauben ist es dann ok. Sonst musst Du warten bis Du Volljährig bist.
Nein glaub nicht Denn die Familie und deine Erziehungsberechtigten sind damit einverstanden
ne wenn er über 18 ist nicht was auch immer es ist
Woher wissen wir wie alt du bist? BTW: EXperte für Babys in deinem Profil - lächerlich!
falls dus wissen willst ich hab eine 3 monate alte schwester und kümmere mich den ganzen taq um sie ich hab auch schon genug erfahrrungen mit krankheiten bei babys!!
wobei soll das amt helfen, wenn es keine probleme gibt?!
ich bin 14 mein freund 18 einhalb meine und seine familie haben kein problem damit das wir zusammen sind! jetz möcht ich wissen ob das jugendamt ihn vllt. anzeigt?
Deine Eltern haben nichts dagegen? Ich denke, Du solltest bis zu Deinem 16.Geburtstag mit dem Zusammen ziehen warten. Besuchen darfst Du Deinen Freund, da mischt sich das Jugendamt nicht ein