Frage von frederik1337, 89

Kann das jemand von Arabisch ins Deutsche übersetzen?

Hallo zusammen,

kann mir das jemand aus dem Arabischen ins Deutsche übersetzen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tswf99, 18

Wörtlich: Dein Lachen eine zweite Welt.

Sinngemäß: Dein Lachen ist nicht von dieser Welt.

Antwort
von Mondraute, 13

,,Dein Lächeln/Lachen ist eine andere Welt''

Antwort
von mulan, 28

Bin nicht sicher: Könnte sowas heißen wie "erhebe dich, 2. Welt!". Muttersprachler m werden's sicher besser wissen.