Kann das jemand von albanisch ins deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Frau findest ,die dich nicht verrät ,die dich nicht verletzt ,die dich wirklich liebt eine  Frau der du dich nähren kannst so eine Frau ist möglich (zu finden).
Doch noch schwieriger ist es einen Mann zu finden der so eine Frau verdient .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
28.04.2016, 00:09

Hilfreichste Antwort wär nice

0
Kommentar von Kosova27
28.04.2016, 00:10

Das "wenn" mit einem "eine" tauschen dann ist es richtig

0

Eine Frau zu finden, die dich nicht betrügt, nicht verletzt, die dich wirklich liebt und an die du dich anlehnen kannst ist möglich.

Aber schwieriger ist es, einen Mann zu finden, der diese Frau verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber kopier es doch in Google Übersetzer, problem gelöst?😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung