Frage von 123456777, 87

Kann das jemand übersetzen russisch-deutsch?

Hallo,

ist hier vielleicht jemand der mir übersetzen kann, was da auf dem Blatt Papier steht? Es handelt sich um meine Person, aber ich kann leider kein bischen mehr russisch. Vielen lieben Dank schon mal! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 34

Geburtsurkunde von Penner, Maria Jakowlewna, geb. am 25.10.1985 in Siedlung Markowskij des Alexandrowskij Kreis der Orenburger Olast von RSFSR. Asgestellt am 14.01.1986. Vater: Penner, Jakow Iwanowitsch, Deutscher, Mutter: Penner, Galina Franzewna, Deutsche.Registriert in der Siedlung Markowskij. Ausgestellt vom Standesamt vom Alexandrowkij Kreis. Ausgehändigt am 15.03.1990

Kommentar von 123456777 ,

Danke sehr! :)

Antwort
von 123456777, 33

Hoffe das kann man jetzt besser erkennen! :)