Kann das jemand übersetzen? Ist vllt arabisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am anfang steht "mashallah", ich denke das kennst du? danach steht soetwas wie "Es gibt keine größere Macht/Kraft als von Allah. bzw
Nichts hat Macht außer Allah."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirnchen
10.03.2016, 22:08

hi missott, vielen lieben dank :-) ja mashallah kenne ich :-) das ruft immer unsere nachbarin lauthals wenn sie mein baby sieht hahahahahaha danke noch einmal

1
Kommentar von missott
10.03.2016, 23:11

gerne:)

0

da steht ,,MasaAllah, La quwwata illa bil-llah'' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
10.03.2016, 23:33

Masha'allah la qūwata il'la bil'llah

0
Kommentar von Gluehbirnchen
11.03.2016, 00:10

das habe ich mir gleich aufgeschrieben

1

Aber Maashaallah bedeutet Gott hat es gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirnchen
10.03.2016, 22:18

ahhhhhh ok, also wie "gott gegeben"

0

Tut mir leid ich konnte es nur rausschreiben. Aber eine indirekte Orientierung hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirnchen
10.03.2016, 22:12

um himmels willen, bitte kein sorry, alleine das so rausschreiben zu können habe ich respekt vor! vielen vielen dank!

0

Falls du niemanden findest, kannst du ja Google Übersetzer probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirnchen
10.03.2016, 20:38

das mit google hatte ich auch schon gedacht, aber dazu müsste ich die schriftzeichen können :-/

0
Kommentar von LordPhantom
10.03.2016, 20:40

Man kann Handschriftlich nachzeichnen soweit ich weiß oder ein Bild benutzen, dass Google erkennt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei Arabisch auch geht.

0

ماشاءالله لا قوة الا بالله

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

لا 

Ein Teil fehlt in diesem Satz 

"لا قوة "

"ما شاء الله لاحول ولا قوة الا بالله "

Das sagt man, wenn man etwas oder jemanden bewundert ...damit es nichts böses passiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung