Frage von KerstinLL, 159

Kann das Jemand lesen ggf. übersetz auf dem bild?

kann diese arzt schrift nicht lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbsi, 73

V.a. Thrombose, mehrere Venen im Bein wurden mit Duplex-Sono untersucht und sind vollständig, TVT (tiefe Venenthrombose) ausgeschlossen.

Wegen ... (kann ich nicht lesen) im linken Kniegelenk in Vorstellung.

Beim ambulanten Orthopäde

Antwort
von Wurzelchen86, 69

Tiefe Venen Thrombose ist ausgeschlossen..
Darüber werden die Gefäße aufgezählt, welche mittels einer duplex sonographie, auf ihre durchgängigkeit untersucht worden sind..
Mfg

Antwort
von Piekingzly, 81

Hui also ich erkenne oben nur "Thrombose" aber unten bin ich ratlos. Das ist ja mal eine schrift. Ruf doch mal an, wenn du dir unsicher bist!

Lg und einen schönen Abend :)

Antwort
von Aliha, 50

Du sollst wegen deinen Kniebeschwerden zu einem Orthopäden. Mehr kann ich auch nicht entziffern.

Kommentar von Aliha ,

Es ist bei dir wohl eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden, bei der eine tiefe Venenthrombose ausgeschlossen werden konnte. Mehr ist nun wirklich nicht drin.

Antwort
von miezepussi, 40

Duplex s....: (latainisch?)

.... Und ... vollständig.

.... TVT ausgeschlossen

-----

Ausschluss TVT

----

Wegen .... in li Kg (oder K6) Vorstellung

beim ambulanten Orthopäden

Kommentar von quentlo ,

"latainisch"...ich muss mich gleich erbrechen

Kommentar von miezepussi ,

Oups, ist schon spät ;-)

Kommentar von quentlo ,

Kann mal passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten