Frage von willilove200, 45

Kann das jemand in perfektes Französisch übersetzen?

Ich soll 6 Sätze in der 10 Klasse übersetzen und sie mündlich auf Note vortragen. Dabei geht es um meine Schulnote. Kann mir das jemand übersetzen?

Ich möchte mein Abitur an dieser Schule machen. Danach habe ich vor in Leipzig zu studieren. Ich möchte Rechtswissenschaften studieren. Ich möchte Anwalt für die Umwelt werden. Ich möchte heiraten und 2 Kinder haben. Ich will auf einen Dorf in Finnland wohnen.

Ich würde mich sehr bedanken wenn das jemand in richtiges französisch übersetzen kann.

Antwort
von FelixFoxx, 21

Schreib es erst einmal so, dass nicht jeder Satz mit "Ich möchte" anfängt, dann versuchst Du eine Übersetzung und stellst sie hier ein zum Korrigieren. Bisher ist das ein Arbeitsauftrag und daher laut den Richtlinien nicht erlaubt.

Antwort
von GuterRat1031927, 2

J'aimerais faire mon baccalauréat à cette école. Après, je prévois d'étudier à Leipzig. Je veux étudier la jurisprudence. Je voudrais devenir avocat pour l'environnement. J'aimerais me marier et avoir de enfants. J'aimerais habiter dans un village en Finlande.

Ist im Prinzip das selbe wie das von Cuca16 aber ein Paar Fehler hat er gemacht und die habe ich korrigiert.

Ich spreche Französisch und ich hoffe, dass das nicht ein bisschen zu spät geantwortet war.

Antwort
von cuca16, 16

Je veux faire mon baccalauréat en cet école. Aprés, j'ai l'intention d'étudier en Leipzig. Je voudrais étudier jurisprudence. Je voudrais devenir avocat pour l'environnement. Je voudrais marier me et avoir deux enfants. Je veux habiter en un petit village en finlande.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist zwar nicht meine Muttersprache aber hatte es 5 Jahre lang in der Schule. Rechtswissenschaften zB musste ich selbst googeln aber ich denke dass es soweit richtig ist :D

Antwort
von Noidea333, 21

Google Translator verglichen mit anderen Übersetzungsprogrammen können dir schon sehr helfen und du lernst sogar dabei dann noch zu! Als irgendwas hier auswendig zu lernen.

Antwort
von KKKKKKKKKing, 25

Alta mach doch was einfaches muss doch die Lehrer nicht interessieren was du machst später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten