Frage von woher, 65

Kann mir bitte jemand in Chemie helfen?

ich schreibe morgen nen test und verstehe einfach nichts. kann mir jemand helfen oder die fragen auf dem anhabg beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 11

Das sind alles elementarste Basics! Wenn Du das bislang nicht geschnackelt oder den Unterricht total verpennt hast, bleibt Dir nur eines über: stolz und erhobenen Hauptes unterzugehen...

Aber Du kannst hier im Archiv suchen: zu jedem Themenkomplex wurden hier schon zig Fragen gestellt und gut beantwortet!

Antwort
von Linmasee, 21

Das sind ja Nein fragen du musst doch wissen was du kannst
Lern doch am besten mit nem Klassenkameraden der dir das nochmal erklärt mit den Beispielen die ihr hattet

Antwort
von theantagonist18, 27

Das kann ich schon, aber um alle Frage zu beantworten müsste man doch einen längeren Text schreiben und das ist zu viel Arbeit ;) 

Kommentar von woher ,

du würdest meinen kompletten abend retten und mir damit riiieeesig helfen

Kommentar von theantagonist18 ,

Nein tut mir leid, so viel Zeit habe ich nicht. Wenn du spezifischer fragen würdest schon eher. Außerdem kann ich dir so etwas wie die Struktur von Alkanolen und Carbonsäuren nicht hier beibringen, da hast du doch sicher Unterlagen aus dem Unterricht. So etwas musst du dir schon anschauen und versuchen nachzuvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten