Frage von jolinajojo, 40

Kann das jemand auf französisch übersetzen, bitte?

Hi. "Ich wohne in einem kleinen Dorf/Ort und dort gibt es keine Sehenswürdigkeiten oder Freizeitaktivitäten/angebote. Der Ort hat 500 Einwohner." Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Washburn, 18

Salut! J'habite dans une petite ville. Il n'y a pas de monuments ou des activitées qu'on peut faire. Dans la ville 500 personnes habitent

Kommentar von 2001Jasmin ,

Sagt man nicht eher: 500 personnes habitent dans cette ville. ?
Die Wortstellung im letzten Satz gefällt mir nicht so. Tönt so, als ob man es von deutsch ins französisch übersetzt hat..(wörtlich)

Kommentar von Washburn ,

Ja, ich nehme aber an dass ihr das Wort Einwohner auf Französisch nich nicht hattet, deshalb bin ich vom einfachsten ausgegangen. Lehrer mögen es auch lieber, wenn man es mit dem eigenen Wortschatz hinbekommt

Antwort
von 2001Jasmin, 9

salut! j'habite dans un petit village et il y en a beaucoup des activités qu'on peut voir. Ce lieu compte 500 habitants.

Ich hoffe ich konnte helfen.

lg Jasmin

Antwort
von Kimchen2, 19

Ich weis nicht ob's stimmt ich habs nur mal in Google Übersetzer rein kopiert ^-^
Aber wenn es stimmt dann ungefähr so:
Je vis dans un petit village et il n'y a aucun sites ou activités / promos. Le village compte 500 habitants.

Kommentar von Washburn ,

In den Google Übersetzer kann man doch keine Sätze übersetzen lassen, da kommt Schwachsinn raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten