Oder besser ein anderes Handy nehmen? Ich heb mir die Überlegung ob ich mir so ein Ding anschaffe immer noch auf, aber dies wäre ein wichtiges Kriterium! 8also Kalender und Aufgaben und Kontakte)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kurz bevor ich zu Bett geh, wollt ich diese Frage noch los werden:
Nutzt jemand hier die Beta Version von Microsoft Calendar? Und wie kann man Daten daraus "importieren"? Ich hätt...
Ist Microsoft Outlook kostenlos, denn eigentlich ist es doch schon auf Microsoft Windows XP Home Edition vorinstalliert?! Man muss doch nur noch ein Konto einrichten, es registrieren etc. p.p.
Vie...
Habe jetzt Outlook Express verlassen und ein neues installiert,das Microsoft Outlook.Kann versenden aber alle für den Eingang gehen ins alte Outlook.Was kann man da Tun? Mittags hat jemand Feh...
gefragt von ask2knownow am 13.12.2007 um 11:25 Uhr
Ich stehe vor der Wahl ob ich das neue Outlook oder das altbewährte Thunderbird von Mozilla weiternutzen soll? Wer kann mir sagen ob der Wechsel zu MS Outlook lohnt?
Ich möchte alle Daten (Termine, Adressen, Emails) einer Outlook 2003 Datendatei in Mac Entourage importieren. Meine Outlook Daten sind zu zahlreich und zu komplex (Attachments) um dies mit ein...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für die Antwort! Und wie "sauber" ist die Snychronisation? gehen auch keine Daten verloren bei der Konvertierung?